Freitag, 3. Dezember 2010

Wikileaks und die Cyberattacken

Was musste ich heute schon wieder in Twitter entdecken: Tweet von Arshama3

Eine meines Erachtens wirkliche Unverschämtheit kommt im Artikel von Spiegel Online zur Sprache

Eine US-Firma entzieht tatsächlich WikiLeaks die Internetadresse

WikiLeaks ist nicht mehr über seine gewohnte Internetadresse erreichbar. In der Nacht entzog ein US-Dienstleister der Enthüllungsplattform die Kennung wikileaks.org - Begründung: Gezielte Cyberangriffe hätten andere Seiten gefährdet. Nun zieht die Organisation auf eine Schweizer Adresse um.
Jetzt wird doch tatsächlich behauptet, weil Wikileaks mit Cyberangriffen Attakiert wurde, deshalb seien "Andere" ja so gefärdet...

Findet Ihr das richtig? Das ist wie wenn mich mein Vermieter rausschmeißt, weil mein Ex-Mann vor dem Haus rumbrüllen würde!

Sieht dieses US-Unternehmen EveryDNS nicht, wie wichtig Wikileaks ist und wie wichtig es ist dass Transparenz in der Welt geschaffen wird?

Was ist Deine Meinung dazu?

Zum Glück gibt es Auswege. Wikileaks zieht also in die Schweiz!

Damit alle bescheid wissen: Tweet von wikileaks
Bitte helft mit die Informationen an die Menschen weiter zu verteilen und retweetet den Tweet! Ich danke Euch.

Wikileaks ist also jetzt unter http://wikileaks.ch erreichbar.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen zum Spiegelartikel! Übrigens bei mir kann jeder kommentieren und ich Zensiere nicht!

Trackback URL:
http://sindy.twoday.net/stories/wikileaks-und-die-cyberattacken/modTrackback

Aktuelle Beiträge

WeGreen führt in...
Die Idee ist super, aber sie funktioniert hier nicht....
Viv07 - 6. Sep, 11:56
Postkarten aus aller...
Liebt ihr es auch euch mit Menschen aus der ganzen...
Sindy - 18. Mai, 17:49
Investmentmöglichkeiten...
Ich habe nicht viel Geld... Ich möchte aber dennoch...
Sindy - 19. Jan, 15:28
Bettervest Projekt: Energieeffizienz...
Heute komme ich mal mit einer Herzensangelegenheit!...
Sindy - 18. Nov, 08:49
WeGreen Shopping Add-On
Was ist das WeGreen Shopping Add-On ? Hierbei geht...
Sindy - 7. Sep, 12:51

Meine Partner

Ich empfehle folgende Bücher



Thorsten Havener
Ich weiß, was du denkst


Robert T. Kiyosaki; Sharon L. Lechter
Rich Dad, Poor Dad


Käthe von Roeder Gnadenberg
Andschana

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 2978 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Sep, 11:56

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Bildung
Boykott
Bücher
Computerspiele
Demokratie
Film
Finanzen
Internet
Piratenpartei
Produkttest
Sonstiges
Sport
Umwelt
Wahlen
Wissenschaft und Technik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren